Dienstag, 13. Mai 2014

Wunder am See








Welches ist euer Liebling? :)

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Ich finde das Bild mit der Libelle richtig genial!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein tolles Fotografierauge :) tolle bilder und toller blog. Mir gefällt das letzte bild sehr gut da man so viele einzelheiten erkennt.
    Ich folge dir und würde mich wirklich freuen wenn auch du einmal bei mir vorbeischaust.
    LIebste Grüße Clara <3
    littlemiss-unsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich wirklich sehr! :)
      Klar schau ich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße, ♥

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Mein Liebling ist das mit dem aufspritzendem Wasser ...
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar schön :o
    &' dann die Auflösung, welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich benutze die Nikon coolpix p520 :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder!!!
    Am Besten find ich das mit dem insekt.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen