Freitag, 29. August 2014

Blogvorstellung

Hey, ihr Lieben! :)

Ich blogge jetzt schon seit Ende April und wollte mich mal bei euch bedanken! :) So viele liebe Kommentare und schon 30 Leser! Deshalb dachte ich mir eine kleine Blogvorstellung wäre doch mal eine gute Möglichkeit, um auf etwas unbekanntere Blogs aufmerksam zu machen. :) 

Ihr solltet dabei unter 100 Leser haben, weil ich weiß, wie schwer es am Anfang bei Blogger sein kann. :) Verlinkt meinen Blog bitte auf einem Post von euch oder auf eurem Blog! Außerdem solltet ihr Leser (via GFC) meines Blogs sein, denn das Dankeschön gilt ja euch! :) Schreibt mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post wie ihr heißt, wie alt ihr seid, euren Bloglink und was euren Blog so besonders macht! Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn ihr mir dazu schreibt, was ihr an meinem Blog am liebsten mögt und warum! Und natürlich könnt ihr auch begründet sagen was euch nicht gefällt! :)

Also, los geht's! Ich bin schon seeehr gespannt auf eure Blogs!

Falls ihr nicht wollt, dass ich eure Bilder in meinem Blog dafür verwende, schreibt es bitte auch in euren Kommentar.


Kommentare:

  1. Hi,
    ich heiße Becky, bin 14 Jahre alt und in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich weiß nicht genau, was so besonders an meinem Blog ist, aber ich versuche viel Liebe rein zustecken.
    An deinem Blog finde ich toll, dass man sich gute Tipps und Ideen holen kann. Außerdem bist du auch ein wirklich schönes Mädl.
    LG ♥
    Mein Blog: http://lifeisakindoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :-) Ich bin Mandy, 18 Jahre alt und noch nicht lange dabei, erst seit Anfang August. Bisher habe ich 14 Leser über die ich mich soo sehr freue <3 In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle. Habe noch viele tolle Ideen für meine nächsten Posts. Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog und stecke viel Liebe rein :-) Schau doch einfach mal vorbei!
    So jetzt zu deinem Blog: Dein Design finde ich große Klasse, gefällt mir richtig gut :-) und deine Post sind auch immer sehr schön, man merkt das du Spaß am bloggen hast und das du viel Liebe reinsteckst! <3
    Ganz liebe Grüße, Mandy <3

    http://mandy-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter einem Post bei mir. Ich finde deine Idee kleinere Blogs bekannter zu machen wirklich super!
    Du scheinst unglaublich sympathisch und vor allem voller Lebensfreude zu sein. Auf jedem Bild, auf dem du zu sehen bist, bist du am strahlen. Das gefällt mir sehr sehr gut und steckt an! :) Behalte das bei :)
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch meinem Blog eine Chance geben würdest. Ich bin Jana, 22 und blogge seit Februar über meine Leidenschaft zum Backen, Kochen und Genießen :) Das Bloggen ist zu einem großen Hobby von mir geworden. Täglich habe ich neue Ideen, die ich umsetzen möchte :)

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Jana

    http://herzkuchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karo,:)
    dankeschön, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast!
    Ich heiße Abby, bin 15 Jahre alt und blogge seit April auf meinem Blog Beautiful über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich weiß nicht, was meinen Blog so besonders macht, ich versuche nur ehrliche Tipps und Spaß an meine erst 4:/ Leser weiterzugeben. An deine Blog finde ich die Bilder sehr inspirirend und total schön, genau wie du selbst;)
    Liebe Grüße,
    Abby
    abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥

    Ich heiße Isabell und bin 14 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog 'Isi-Made' überwiegend über DIYs, stelle aber auch Sachen vor und schreibe über dies und das. Ich bin zu dem Blog gekommen, weil ich eine Ergänzung zu meinem gleichnamigen Youtube-Kanal haben wollte.

    Ich bin auf dich gestoßen, weil du mir einen sehr lieben Kommentar geschrieben hast - danke dafür! - und dort auch gesagt hast, dass du eine Blogvorstellung machst. Dein Blog gefällt mir sehr gut, und ich wäre wohl auch unabhängig von der Blogvorstellung Leserin geworden. Ich finde deinen Header sehr schön, und deine 'Sommerpläne' sind einfach toll. Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? :-)
    Außerdem sind deine Fotos sehr schön und du schreibst toll :-D

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung bei dir freuen.

    Liebste Grüße,
    Isi-Made ♥

    http://isi-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankee, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast.
    Er ist toll.
    Du hast so schöne Bilder und der Header ist auch perfekt.

    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und bin bald bei 30 Lesern auf meinem Blog.
    Ich blogge auf http://takeaphotoooo.blogspot.de/ über Fotografie, Lifestyle aber auch ein wenig über Beauty.

    Alles Liebe Anna-Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich bin Julia, 18 Jahre alt und blogge seit Juli 2014 :)
    Mein Blog ist ein kunterbunter mix mit allem was mir (und hoffentlich meinen 3 Lesern auch) gefällt!
    Rezepte, Idee, Fotos etc - von allem ist was dabei!
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn es mehr fleißiger Leser bei mir geben würde, denen ich mit meinen Einträgen eine Freude machen kann :)

    Was mir an deinem Blog sehr gefällt, ist deine Art zu schreiben und wie du die Posts verfasst! Außerdem gefällt mir deine Farbkombi im Layout total gut :)
    Mehr kann ich ganz ehrlich noch nicht sagen, weil ich deinen Blog noch nicht sehr lang kenne!
    Mein Blog heißt:
    Stillifly.blogspot.de

    Liebe Grüße , Julia
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog ist so ein 'girly Blog' :D, in dem viel Arbeit und Liebe steckt. :)
    An deinem Blog gefällt mir am besten dein Header und dein Schreibstil!

    Alles Gute in der Zukunft für dich und deinen Blog, hab immer Spaß an der Sache!
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Vielen Dank noch mal für deinen Kommentar . Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Ich mag deinen Header und die Farben gefallen mir sehr gut . Über den Inhalt kann ich noch nicht allzuviel sagen, denn ich habe dich gerade erst entdeckt, doch es wirkt alles sehr einladend sodass man sich direkt für deinen Blog interessiert.
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und werde dich natürlich bei mir verlinken .
    Ich heiße Kathrin (alias Arenia) bin 21 Jahre alt .
    In meinem Blog geht es zunächst ums Abnehmen bzw. um meinen persönlichen Weg .
    Ich denke das Besondere an meinem Blog ist , dass ich nicht unbedingt alles perfekt mache und auch mal schwache Tage habe. Außerdem möchte ich bald mehr Rezepte posten die nicht immer perfekt zum Abnehmen sind, aber mir einfach Freude bereiten .

    Liebe Grüße,
    Arenia
    mein Blog: http://areniasblog.blogspot.de/ oder melt-away

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes, ich bin Lara und schreibe den Blog Lara liebt. Dabei handelt es sich um einen rosaroten Fashion- und Lifestyleblog.. Ich möchte mit dem Blog meinem Hobby nachkommen - Schreiben und Mode und als angehende Modejournalistin auch ein bisschen meinen eigenen Stil finden und die Leser inspirieren. Es wäre mir eine große Ehre von dir vorgstellt zu werden und somit mehr Leser zu gewinnen! Deine Lara liebt.
    Ps: Ich folge dir und hab dich in meinem neusten Post ("Coburg") erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-)
    Ich bin Linda, 14 Jahre alt und blogge über Beauty und Fashion :-) Mir gefällt an deinem Blog deine Sidebar, die ist sehr schön gestaltet mit den Sommerplänen und den Farben :-)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße Lia, bin 17 Jahre alt und meine Blog ist ratchetlia.blogspot.com! Ich denke mein Blog ist besonders, dass ich ab jetzt auf englisch und deutsch poste. Davor habe ich nur auf englisch gepostet :) Ich bin weder zweisprachig aufgewachsen, noch Muttersprachlerin :) Ich liebe es einfach englisch zu reden und zu schreiben!!
    An deinem Blog, liebe ich das schlichte Design und die Farben :) Dein Header ist besonders gut gelungen! :)
    xx
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Hey :))
    Ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Lifestyle. Hauptsächlich liegt mir die Fotografie am Herzen. Für mich hat jeder Blog etwas Besonderes, :)
    An deinem Blog finde ich das Design sehr gelungen. Man sieht, dass du dir dabei sehr viel Arbeit gemacht hast. :) Auch die Posts sind sehr schon

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lauralivesthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich heiße Annika, bin 23 Jahre alt und blogge im Prinzip über alles mögliche, vor allem stelle ich bisher Produkte vor die ich testen durfte, es soll aber auch mehr in Richtung Kochen und Kosmetik dazu kommen.
    Meinen Blog kannst du auf http://secrelicious.blogspot.de finden.

    Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich echt gut und würde sie gerne mopsen :P vielleicht magst du mir ja noch eine Nachricht schreiben in der du ein Bisschen über dich und deinen Blog erzählst?
    Schön finde ich an deinem Blog vor allem die vielen tollen Bilder, die sind direkt ansprechend und man liest gerne weiter.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Hey :*

    Ich bin durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog auf dich aufmerksam geworden. Dein Blog ist so schön, ich wäre wahrscheinlich auch so Leser geworden, falls ich den Blog gefunden hätte. Sehr viele inspirierende Posts und wunderschöne Fotos! Bis jetzt habe ich noch nichts entdeckt, was mir nicht gefällt.

    Ich heiße Jo und bin 15 Jahre jung. Mein Blog soll sozusagen mein Leben als Teenager widerspiegeln. Etwas, worauf ich zurückblicken kann, wenn ich älter bin und woran sich andere erfreuen können. Dabei ist alles dabei von Beauty zu Reisen zu kleinen Texten über das Leben :)
    Der Bloglink ist http://my-teenage-style.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  17. ich versuche mein Gück auch mal :)
    auch wenn ich in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht sehr oft gebloggt habe, da ich viel unterwegs war, würde ich mich trotzdem sehr über eine Vorstellung freuen.
    Ich bin Julia und 18 Jahre alt, ich berichte in letzter Zeit hauptsächlich von meinen Reisen und ansonsten über Dinge denen ich im Alltag oder der Natur begegne. So Beauty Kram taucht da allerdings gar nicht auf, das hat auf meinem Blog nichts zu suchen, da es mir um die Stimmung und Momente in meinen Bildern geht.
    Ich bin erst durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen und kann daher leider noch nicht viel dazu sagen, aber der erste Eindruck wirkte sehr einladend auf mich :)
    Liebe Grüße, Julia von http://www.schimmerpuder-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich heiße Nadine und bin 23 Jahre, Bei uns geht es nur um Bücher und das reicht auch erstmal :)
    was den blog so besonders macht mhh er ist pink :D
    http://missi100.blogspot.de/

    Ich kenne deinen Blog noch nicht, aber mir gefallen schon einige sachen :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich versuche jetzt auch einfach mal mein Glück hier :)

    Ich bin Elle, 16 Jahre alt -oder Jung. Wie man's nimmt- und blogge auf Realitätsfern über all die Dinge die mich interessieren. Sei es Essen oder Mode. Einfach mal so querbeet.

    Was ausgerechnet meinen Blog so besonders macht? Hmm, gute Frage. Auf jeden Fall die Art und Weise, wie ich schreibe, denn jeder einzelne hat einen eigenen Schreibstil und meiner ist ein ganz spezielles Merkmal meines Blogs.

    An deinem Blog mag ich vor Allem das Design. Mir gefallen die Farben einfach soooo gut!

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) Mein Name ist Diana :)
    ich bin 17 Jahre alt :)
    Hier ist mein Blog : http://diana-photographie.blogspot.de/

    Was meinen Blog besonders macht, ist dass ich versuche nicht unbedingt mitzuhalten mit irgendwelchen Beautytipps oder so. Davon gibt es ja unzählige Blogs. Ich versuche einfach mit Photoshootings oder Naturbildern ein paar Leser zu gewinnen :) Leider ist gerade das echt schwer :/ Letzter Zeit hab ich auch nicht soo viel Zeit zum Bloggen gehabt, weil die Schule wieder angefangen hat :/ deswegen würd ich mich über eine Blogvorstellung echt freuen :)

    Was ich an deinem Blog so toll finde, ist dass du einfach sooo viel in diesen einen Blog steckst. So viele Themen wie Natur, Beauty, Lifestyle usw. und soooo viel Liebe in deine Texte und in das Aussehen deines Blogs steckst. Mach auf jedenfall weiter so! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen