Dienstag, 12. August 2014

Hurricane '14

Das Hurricane-Festival war mein erstes Festival und ich muss sagen, dass es ziemlich geil war! Ich hab über 15 Bands gesehen und alle haben gerockt! Und das Beste ist, dass ich nächstes Wochenende noch auf dem Dockville bin! Ich kann's kaum erwarten..

Kommentare:

  1. Festivals sind immer was tolles. Mein erstes damals hat mich auch echt begeistert! Es ist als wäre man für ein Wochenende in einer komplett anderen Welt mit all den Menschen um einen drumherum! Und das Camping gehört einfach zum Festival dazu :D Trotz allem freut man sich wenn man wieder Zuhause normal duschen kann (nicht diese Camping-Dinger)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du sprichst mir aus der Seele!! Und das Beste ist, dass ich dieses Wochenende auf dem Dockville bin! Ich werde berichten wie es war!

      LG ♥

      Löschen