Donnerstag, 21. August 2014

Rückblick Sommer '14

Hallo, ihr Lieben!

Diese Sommerferien waren wirklich sehr besonders für mich, wie ich jetzt mit einem lächelnden Gesicht abschließend feststellen darf. Ich habe so viel erlebt, wie schon lange nicht mehr! Zunächst war ich mit meiner Mutter eine Woche in Russland, denn meine Mutter ist russischer Abstammung und besucht ihre Schulfreundinnen dort oft. Danach war ich ein paar Tage in Berlin mit Marius- ein paar Bilder habt ihr ja schon gesehen. :) Wir haben die Hauptstadt besichtigt und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Schon eine Woche später saß ich mit meiner besten Freundin Paula im Flieger nach Spanien zu ihrem Dad, der dort lebt. Zwei wundervolle Wochen lagen wir am Strand oder auf der Dachterrasse mit einem kühlen Getränk in der Hand! Ein perfekter Urlaub! Und als ob das alles noch nicht genug wäre, war ich noch 4 Tage auf dem Dockville - kaum zu glauben, was für heftige Konzerte ich dort erlebt habe! 
Leider sind meine letzten Sommerferien schon in 4 Tagen vorbei und dann beginnt mein letztes Schuljahr.. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird!

Hier sind schonmal ein paar Einblicke von Spanien - es werden aber noch vieele mehr folgen! Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt toll an muss ich sagen. Meine Sommerferien sind überhaupt nicht spektakulär, aber das finde ich auch mal gut:)
    Liebste Grüße und alles gute zum neuen Schulstart,
    wünscht dir Celine von www.unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde es auch mal toll einfach nichts zu tun! Die letzte Woche mache ich auch nichts.. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Karo! ♥

    Da hast du aber wirklich viel und Schönes erlebt in deinen letzten Sommerferien. Und so schöne Bilder! *-* Da werd ich richtig neidisch, dass ich schon voll in der Ausbildung stehe. ^^
    Aber meiner Meinung nach hast du es richtig gemacht, dass du deine letzten Sommerferien noch eeinmal so genossen hast. Ich war letztes Jahr auch mit einer Freundin noch einmal 2 Wochen in Holland und haben uns da einen spaßigen Aufenthalt gemacht.

    Und vor ein paar Tagen war ich in Berlin und dort im Sea Life - vllt interessieren dich ja meine Bilder dazu auf meinem Fotoblog. Und auf meinem Beautyblog durfte ich für alva testen. (;

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich sehr lieb von dir! :)
      Oh Holland klingt echt schön! Da will ich auch noch mal unbedingt hin!! Und ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey,
    tolle Bilder und ein sympathischer Selfie :-)
    Ganz besonders das Foto mit den vielen Booten ist faszinierend, es sieht einfach klasse aus. Und die kleine malerische Gasse. Ja, ich liebe Urlaub, denn nur der bringt solche schönen Bilder hervor. Freue mich schon auf mehr Fotos. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja wirklich einiges erlebt! So muss das sein!! Vor allem wenn nun der "Ernst des Lebens" beginnt nach der Schulzeit ;) Erinnerungen sammeln ist das schönste! Und dann diese tollen Bilder. Die Boote, diese kleine Gasse...Ich liebe solche verwinkelten Gässchen, ich stell mir dann immer vor wie es wäre dort zu leben.
    Ich bin leider gar nicht in Urlaub gefahren diesen Sommer. Eigentlich die ganzen letzten Jahre schon nicht *seufz* Naja, irgendwann liege auch ich mal wieder irgendwo am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen :)

    Was ist denn Dockville? Bei dem Wort Konzerte musste ich die Ohren spitzen,haha. Denn das ist genau mein Ding! Werd mal googeln was ich so darüber finden kann.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! :) Das ist wirklich schade.. Aber bald bist auch du wieder im Urlaub! :)

      Dockville ist ein Festival in Hamburg. :) Also Campen und 3 Tage lang auf Konzerte gehen - echt cool!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Na da hast du aber einiges erlebt! Ich war diesen Sommer gar nicht weg - mein Freund und ich sind ja vor einem halben Jahr zusammen gezogen, da ist einiges vom Ersparten draufgegangen. Aber Urlaub auf Balkonien ist auch mal schön ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen :)
    Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eine erste gemeinsame Wohnung ist doch auch ein wundervolles Erlebnis! :) Herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Oh wow! Tolle Fotos!
    Bin ja schon fast neidisch - hätte gerne auch so viel Urlaub gemacht!
    Ich wünsch dir ein erfolgreiches letztes Schuljahr!

    Liebe Grüße, Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen