Montag, 25. August 2014

to fly away


9 Kommentare:

  1. Ich liebe Sonnenuntergänge, das Portrait finde ich auch so schön. Der Blick in die Ferne...
    Wunderschöne Erinnerungen, deine Fotos. Und der Spruch ist auch einer, den man sich ruhig zu Herzen nehmen kann. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Deine Fotos sind wunderschön, hast eine neue Leserin :) vielleicht magst du mir ja auch folgen? :) würde mich freuen :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. Hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Danke Dir! :) Und dann bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: WOW! Super tolle Bilder! Mach weiter so :)

    Liebse Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  4. Danke, solch liebe Worte geben mir immer neue Motivation! :)

    AntwortenLöschen