Samstag, 1. November 2014

autumnal glow

Hey!

Endlich nach laanger Zeit bin ich wieder da! Wir hatten eine gefühlte Ewigkeit kein Internet, weshalb ich nicht posten konnte. Aber jetzt kann ich wieder mit neuer Energie loslegen! :)

Der eine liebt ihn, der andere hasst ihn - den Herbst! Ich persönlich liebe ihn! Klar, es wird langsam etwas ungemütlicher draußen, aber dafür kann man sich so schön einkuscheln. Und das Schönste sind natürlich die bunten Blätter! ♥ 

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :) ich mag den herbst auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Draußen wird es im Herbst zwar ungemütlicher, dafür drinnen umso gemütlicher! Ich liebe den Herbst und konnte es gar nicht erwarten, dass er endlich da ist :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder.
    So langsam fange ich auch, den Herbst zu mögen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen