Sonntag, 7. Dezember 2014

cozy home

Zur Weihnachtszeit wirkt alles irgendwie anders - als hätte ein kleiner Zauber sich über die Welt gelegt. Die Atmosphäre ist liebevoller und auch die kleinen Momente scheinen besonderer als sonst zu sein. Ich liebe das - all das. ♥

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus!
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sieht wirklich wunderschön aus. Wenn das Licht rundherum abgedreht ist, dann wirkt die Beleuchtung noch viel schöner. Hier sind dir wirklich zwei ganz tolle Fotos gelungen. Ich hoffe, die Atmosphäre bleibt noch länger so liebevoll und halt die besonderen Momente immer schön fest. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Super Gedanken und Bilder♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süß geschrieben - ich liebe Weihnachten auch sehr. Die Lichter überall im Dunkeln zaubern eine so schöne Athmosphäre.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Weihmachtszeit ist auch eine meiner liebsten Zeiten im Jahr *__* die Bilder sind dir super gelungen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne bilder! so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen