Samstag, 17. Januar 2015

Everyone to his taste

Halli hallo!

 Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! :)
Wie jedes Jahr hat man das Bedürfnis noch einmal neu anzufangen und dieses Mal alles besser zu machen als im vorherigen. Vollgepackt mit neuen Vorsätzen ist die Motivation anfangs noch groß, doch bald schon realisiert man, dass es doch wie jedes Jahr irgendwie nicht klappen will. Diesen Fehler mache ich 2015 nicht! Ich habe mir absolut nichts vorgenommen und lasse einfach alles auf mich zukommen. :) Denn dieses Jahr wird schon aufregend und schwierig genug, da ich im Sommer die Schule beende und dann erstmal auf Europareise gehen werde. 
Und wie sieht es bei euch dieses Jahr aus? Habt ihr euch viel vorgenommen?

Außerdem habe ich mir ein paar neue Sachen zugelegt! Wie findet ihr sie? :)
Ich tanze schon mehrere Jahre Ballett und vor ein paar Tagen habe ich meine allerersten Schuhe gefunden! Die kleinen weißen Schläppchen im Hintergrund habe ich mit 3 Jahren getragen. :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Boots sind totaaal klasse, würde ich sofort nehmen!
    Oh ich wünschte ich hätte nach dem Abi auch eine Reise unternommen... jetzt studiere ich und habe keinen Schimmer, wann ich das mal in meinem Leben machen kann... als Rentnerin vielleicht? :D Ich hoffe, dass bei dir alles klappt und du viel drüber berichtest, aber erstmal natürlich nur das Beste und viel Erfolg fürs Abi!

    Ballett hab ich auch mal ein paar Jahre lang getanzt, aber zu Spitzenschuhen hats bei mir dann doch nicht gereicht... Sehen aber sehr schön aus! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen, du findest ganz bestimmt noch Zeit dafür! Selbst wenn du dann schon eine Omi sein solltest :D
      Danke, das hoffe ich auch sehr! Vor allem habe ich auch echt Respekt vor so einer Reise.. Ich werde aber auf jeden Fall darüber berichten und euch auf dem Laufenden halten! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey:)
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr♥
    Echt schöne Sachen! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) und der Pulli gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie scheint sich dieses Jahr jeder vorgenommen zu haben, nicht vorzunehemn. Ich höre das momentan von jedem xD Geht mir aber auch so. Wie du su schön schreibst, verliert man die Motivation für all das Vorgenommene sowieso schnell. Silvester ist dann eben doch ein Tag wie jeder andere und rückt bald in weite Ferne...
    Die kleinen Ballerinas im Hintergrund sind ja total süß! Ich finde es immer wieder total fazinierend, Spuren von mir selber von früher zu entdecken. Habe noch einen Gips, den ich hatte als ich 4 Jahre alt war. Man kann sich gar nicht vorstellen, mal so klein gewesen zu sein..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. :) Ich finde das auch immer total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und vor allem, dass man mal so klein war :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Die schuhe gefallen mir richtig gut, habe ähnliche in schwarz :-)


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen