Donnerstag, 14. August 2014

Berlin #2


Kommentare:

  1. Hey,
    wunderschöne Fotos aus dem schönen Berlin. Ich glaube im nächsten Jahr wird es soweit sein, dass ich die Stadt besuche. Du hast wirklich tolle Bilder gemacht. Das erste finde ich so schön Bunt mit den Lichtern in der Dämmerung. Darf ich einmal fragen, wo genau in der Stadt das Bild gemacht wurde, damit ich auch dorthin finde? Einfach schön, alle Bilder, auch die Tierbilder wirken so lebendig. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja na klar! Das ist das Sony Center am Potsdamer Platz. :) Wirklich sehr interessant dort!
      LG

      Löschen
  2. Oh belin! Ich war noch nie dort aber nächstes Jahr in den Sommerferien fahre ich für ein paar Tage nach Berlin, wir wollen viele Sehenswürdigkeiten besuchen. Ich freue mich schon so, denn auf Bildern sieht Berlin immer sooo schön aus :) Du hast einen Follower mehr :)
    Liebste Grüße Celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich seehr lohnenswert! :) Wow! Danke, ich freue mich immer riesig über neue Leser! ♥

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe Berlin :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen