Samstag, 15. November 2014

NEW! Blog of the month

Hey ihr Lieben!

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es jetzt jeden Monat eine kleine Blogvorstellung von nur einem Blog geben wird! :) Somit bekommen mehr unbekannte Blogs die Chance vorgestellt zu werden, was mir sehr am Herzen liegt. Was haltet ihr von dieser Idee? :)

Ihr solltet allerdings Leser meines Blogs sein (via GFC), da die Vorstellung auch ein Dank für meine Leser sein soll. :) Außerdem werde ich dann ein paar von euren Bilder benutzen, also wenn ihr was dagegen haben solltet, schreibt es bitte mit in den Kommentar, den ihr unter jeden beliebigen Post von mir hinterlassen könnt. 
Also legt los und stellt euch fleißig vor, damit es vielleicht schon für den 1. Dezember den ersten blog of the month gibt! :)

Kommentare:

  1. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnnen! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :)
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann leider kein leser von dir sein, da ich kein blogspot habe :(
    http://coco-schmidt-diary.mozello.de/
    aber vielleicht magst du ihn dir trotzdem mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Tolle Idee♥
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge über Rezepte, Fotografie und DIYs:)
    Ich folge deinem Blog über GFC!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe deinen Blog ein bisschen durchstöbert und bin auf diese Seite gestoßen, da dachte ich mir ich könnte ja mitmachen :)
    Ich heiße Anna und habe einen Foto-Blog, auf dem ich ausschließlich meine eigenen Bilder veröffentliche... Ich würde mich sehr auf einen Besuch von dir freuen!
    Ich folge dir auf GFC
    LG Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. finde die idee sehr cool. und wuerde gerne vorgestellt werden. also ich bin imke und in meinem blog www.captaindaquaan.wordpress.com geht es Hauptsächlich um beauty und fashion :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo, :)
    ich heiße Taby und bin 16 Jahre alt. Ich schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Liebe Grüße, Taby :)
    Happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :) Ich heiße Denise, bin 17 Jahre alt und poste auf meinem Fotoblog "love until we bleed" Fotos rund um die Themen Fashion & Lifestyle. :) Mich würds echt freuen, hier mal vorgestellt zu werden!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Und hier bist du verlinkt:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    ich bin die Susen, 19 Jahre jung und habe seit einiger Zeit den Blog "CurvedLines" indem ich über alles schreibe was mich aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle interessiert. Hin und wieder backe ich auch oder probiere Rezepte die ich dann in meinem Blog teile. Bei deinen GFC Abos findest du mich unter selbigem Namen.
    Du wirst auf meinem Blog gleich noch einen Platz auf der Blogvorstellungsseite bekommen.

    Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre jung und auf meinem Blog geht es hauptächlich um eine meiner größten Leidenschaften das fotografieren, aber auch um meinen Alltag und alles was mich sonst so beschäftigt oder interessiert. Ich würde mich sehr freuen , vorgestellt zu werden.

    und natürlich darfst du meine Bilder verwenden,
    liebste Grüße ♥

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt.
    Ich blogg seit ungefähr zwei Wochen auf meinem Blog: http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/
    Über eigentlich alles, was mich interessiert, wie z. B.: Lifestyle, Fotografie usw.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin Lulu und habe schon seit einem Jahr einen Blog. Ich habe in schon zwei mal radikal verändert, aber jetzt bin ich endlich zufrieden mit ihm. Ich bin 16 Jahre alt und das Schreiben bedeutet mir einfach wahnsinnig viel.
    Mein Blog heißt Raum der Zitate und dort geht es vor allem um Bücher und Filme.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest und mich vorstellen würdest. Denn ich stecke sehr viel Herzblut in meinen Blog und es wäre noch viel toller, wenn ich einige Leser dazu gewinnen würde.

    xoxo Lulu ♥♥♥
    Raum der Zitate 

    AntwortenLöschen